Planen Sie eine perfekte USB Datei Erholung

Sie müssen nicht in Panik zu geraten !! Dies ist ein typischer Fall für die für Benutzer USB-Laufwerke zum Speichern ihrer Daten. Jetzt ist es einfach an den USB-Dateien durch den Einsatz von effektiven USB Datei Erholung Software zu erholen. Dieses großartige Werkzeug funktioniert effektiv auf Ihrer aktuellen Windows-und Mac-Plattformen durch die Wiederherstellung von Dateien auf sichere Weise. Man kann dieses tool, um Dateien von USB verschiedenen Kategorien, wie Dokumente, Bilder, Videodateien, Animationen einschließlich der Unterkategorien erholen besitzen. Durch die Nutzung dieser Software werden Sie in der Lage,usb wiederherstellen dateien aus verschiedenen Volksmund verwendet Laufwerke wie Transcend, Kingston, Sony, SanDisk und so weiter erholen. Peek in über Transcend USB-Laufwerk-Erholung-Software kennen

Erholen USB dateien Dienstprogramm enthält eine gut konfigurierte GUI mit sehr einfachen und ansprechenden Architektur, die auch ein Anfänger hilft, den Wiederherstellungsprozess ohne externe Beratung durchführen. Aufgrund seiner schnellen Wiederherstellungsmaschine kann Laufwerke mit einer größeren Geschwindigkeit abgetastet werden, und der eine beliebige Anzahl von Dateien innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne abgerufen.  

Dieses Werkzeug hat eine erstaunliche Fähigkeiten wie

  • Vorschau der gefundenen Dateien nach der Wiederherstellung
  • Besten Grafische Benutzerschnittstelle für einfache Wiederherstellung
  • Option wiederhergestellt USB-Dateien auf jedem Speichermedium speichern
  • Hochmodernen und super schnelle Wiederherstellungsmaschine auf USB Dateien wiederherstellen

Top 5 Ereignisse, die den Verlust von Dateien aus Flash-Laufwerke:

Unsachgemäße Auswerfen: USB-Laufwerke sind in der Natur sehr empfindlich. Man muss sehr vorsichtig sein, während Auswerfen der Antrieb, wenn es an einen Computer angeschlossen ist. Es ist immer empfehlenswert für Nutzer, die "Hardware sicher entfernen"-Option beim Auswerfen zu nutzen. Alle in diesem Zusammenhang gezeigt, Nachlässigkeit kann zu einem großen Verlust von Dateien von Ihrem USB-Flash-Laufwerke führen.

Unterbrechung während der Dateiübertragung: Der Austausch von Informationen spielt es große Rolle in unserer täglichen Arbeit. In Computern, kann es bei Verwendung eines tragbaren Geräten wie USB-Laufwerke erreicht werden. Manchmal, wenn Sie Dateien von Ihrem USB-Laufwerk, um Computer zu übertragen, kann der Prozess durch einen Stromstoß oder abrupte Entfernen der Laufwerke gestoppt werden. Dies kann zum Verlust von Dateien, die noch in einem Zustand der Transfer war Folge

Dateisystemfehler: Dateien auf USB-Laufwerken angeordnet sind und gut mit FAT-Dateisystem verwaltet. Aber aufgrund bestimmter Ursachen kann ein Dateisystem eine Korruption konfrontiert. Aufgrund dieser großen Einfluss, wird alle auf Ihren Laufwerken gespeicherten Dateien unzugänglich. Jetzt eine Hilfe einer Recovery-Software müssen Sie usb wiederherstellen dateien wiederherstellen

Quick Format: versehentliche Formatierung ist eine der mit Speichergeräten betroffenen Grundprobleme. Beim Zugriff auf die Flash-Laufwerke, können Benutzer die Formatoption aus Versehen zu wählen. Alle Ihre Dateien werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht. Daher führt dies zu einem großen Verlust an Daten. Verwenden Sie USB-Dateiwiederherstellung zu Wiederherstellen von Dateien nach Schnellformatierung USB

Unbeabsichtigtes Löschen: Der Mensch ist anfällig für Fehler zu machen, während mit dem Computer-System. Sie können ihre wichtigen Dateien ohne Wissen aus, wenn das Löschen der nutzlosen Dateien mit der Löschoption. Oder ein Benutzer Löschoption falsch wählen, während seine Absicht war, eine andere Option verwenden

In all diesen Szenarien USB Datei Erholung hat eine Fähigkeit, USB-Dateien nach denen all diese Szenarien zu erholen. Seine Wiederherstellungs-Engine können Sie Ihre Laufwerke für die gelöschten Dateien suchen und wiederherstellen USB-Dateien schnell. Die Software erkennt die Dateien, auf der Grundlage ihrer Dateisignatur und stellt sie zurück 

Richtlinien, um USB-Dateien wiederherstellen:

Schritt 1: Zunächst laden Sie die Software auf USB-Flash-Laufwerk File Recovery Mac oder Windows-System zu erreichen. Verbinden Sie das USB-Flash-Laufwerk an das System. Aus dem Hauptbildschirm wählen "Recover Photos" Option, um USB-Dateien wiederherstellen

Usb Wiederherstellen Dateien  - Main Screen

Bild 1: Startseite

Schritt 2: Jetzt haben Sie, um entweder "Recover Deleted Photos" oder "Recover Lost Photos" auf der Grundlage der Faktor, der Datenverlust verursacht, um verlorene Dateien abrufen.

Usb Wiederherstellen Dateien Software  - Recover Deleted or Lost Pictures

Bild 2: Wirkungswiederherstellung auswählen

Schritt 3: Wenn die aktiven Partitionen und Laufwerke werden aufgelistet, müssen Sie das USB-Laufwerk aus, in dem Sie die Dateien verloren wählen

Usb Wiederherstellen Dateien Tool- Select Samsung Drive

Bild 3: Wählen Sie USB-Laufwerk

Schritt 4: Sobald der Scanvorgang abgeschlossen ist. Wählen Sie die Liste der Dateien aus der Liste und der Vorschau

Recover USB Files - View the recovered file

Bild 4: Vorschau wiederhergestellte Datei

Schritt 5: Abschließend speichern Sie die benötigten Dateien nach dem Kauf des Online-tool

Recover USB Files  - Save the retrieved file

Bild 5: Datei speichern

Folgen Sie den unten stehenden Vorsichtsmaßnahmen, um Datenverlust zu vermeiden, aus dem System:

  • Machen Sie eine Gewohnheit, die Backup Ihrer wichtigen Dateien vor Datenverlust Szenarien gegen
  • Verwenden Sie die "Hardware sicher entfernen" konsequent, wenn Sie Ihren USB-Stick entfernen

 

Recuperar archivos USB | Recover USB files|Recupere arquivos USB | Récupérer des fichiers USB | Recuperare i file USB | Genoprette USB Filer | 恢复 USB 文件 | USB 파일을 복구 | USBファイルを回復

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) und Mavericks Benutzer

How to Recover Files from USB Flash Drive?


Are you struggling to get back data that has been accidentally deleted or lost from USB drive? You don't have to panic!!!This is a typical case for users utilizing USB drives for storing their information. Now it is easy to recover USB files by making use of effective USB File Recovery software. This magnificent tool works effectively on your latest Windows and Mac platforms by restoring files in a secure manner. One can own this tool to recover USB files of different categories like documents, images, visual files, animations including its sub categories. By using this software, you will be able to recover USB files from different popularly used drives such as Transcend, Kingston, Sony, SanDisk and so on. Peek in to know about Transcend USB drive recovery software.

Recover USB Files - Boxshot

 

Recover USB Files utility contains a well configured GUI with very simple and attractive architecture, that helps even a beginner to carry the recovery process without any external guidance. Due to its fast recovery engine, drives can be scanned at a greater speed and the any number of files can be retrieved within a very short span of time.  

This tool has an amazing capabilities like

  • Preview of retrieved files after recovery
  • Best Graphical user interface for easy recovery
  • Option to save restored USB files on any storage medium
  • Highly advanced and super fast recovery engine to restore USB files

Top 5 events causing the loss of files from flash drives:

Improper ejection:  USB drives are very sensitive in nature. One must be very careful while ejecting the drive, when it is connected to a computer. It is always recommended for users to utilize the “Safely Remove Hardware” option while ejecting. Any carelessness shown in this regard can result in a major loss of files from your USB flash drives.

Interruption during File transfer:   Sharing of information plays are major role in our day to day work. In computers, it can be achieved by using portable devices like USB drives. Sometimes, when you transfer files from your USB drive to computers, the process can be halted by a power surge or abrupt removal of drives. This can result file loss that was yet in a state of transfer

File system corruption:  Files on USB drives are arranged and managed well by FAT file system. But due to certain causes, a file system may face a corruption.  Due to this major impact, all the files saved on your drives becomes inaccessible. Now you need a aid of a recovery software to restore USB files

Quick Format:  Accidental formatting is one of the basic problems concerned with storage devices.  While accessing the flash drives, users can select the format option by mistake. All your files get deleted within no time. Therefore, this results in a huge loss of data. Use USB File Recovery to recover files after quick format USB

Unintentional deletion: Human is prone to making errors while using the computer system. They can select their essential files without knowledge, when clearing the useless files with the delete option. Or a  user can select delete option wrongly, while his intention was to use some other option

In all these scenarios USB File Recovery has a capability to recover USB files after facing all these scenarios. Its recovery engine can search your drives for the deleted files and restore USB files quickly.  The software identifies the files, based on its file signature and restores them back 

Guidelines to recover USB files:

Step 1: Firstly, download the software to achieve USB flash drive file recovery Mac or Windows system. Connect the USB flash drive to the system. From the main screen select "Recover Photos" option in order to recover USB files

Recover USB Files  - Main Screen

Fig 1: Home Page

Step 2: Now you have to select either "Recover Deleted Photos" or "Recover Lost Photos" based on the factor that caused data loss to retrieve lost files.

USB File Recovery - Recover Deleted or Lost Pictures

Fig 2: Select Mode of Recovery

Step 3: When the active partitions and drives are listed you need to select the USB drive from where you lost the files

Recover Files from USB Drive - Select Samsung Drive

Fig 3: Choose USB Drive

Step 4: Once the scanning is completed. Select the list of files from the list and preview it

File Recovery from USB Flash Drive - View the recovered file

Fig 4: Preview Recovered File

Step 5: Finally, save the required files after purchasing the tool online

How to Recover USB Flash Drive Files?  - Save the retrieved file

Fig 5: Save File

Follow the below precautions to avoid data loss from system:

  • Make a habit of taking backup of your essential files prior to facing data loss scenarios
  • Use the “Safely Remove Hardware” consistently whenever you remove your USB drive

Recuperar archivos USB | Erholen USB Dateien | Récupérer des fichiers USB | Recuperare i file USB | Genoprette USB Filer | 恢复 USB 文件 | USB 파일을 복구 | USBファイルを回復

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users